Vinyl Corner: Godfather Dons Debüt „Hazardous“ jetzt auf 2LP, CD und Tape! (90’s Tapes Reissue)

Foto: 90’s Tapes

Yes yes, 90’s Tapes schlägt wieder zu, dieses Mal mit einem wahren Schatz: Hazardous, das Debütalbum des Untergrund-Kings Godfather Don von 1991, ist endlich als Reissue erhältlich. Und wie es sich bei einem solchen Meisterwerk gehört, hat sich das Label nicht lumpen lassen: Zum ersten Mal gibt es das Album auf Doppel-Vinyl, dazu in 1.500er-Auflage (750 in Gelb/Rot, 750 in Schwarz), außerdem wurden auch wieder CDs und Tapes releast. Ein weiteres Detail: Die CD-Version gibt es nicht mehr nur als Digipack, sondern auch als Jewel Case CD! Wer sich seinen Rap-Shit damals – so wie ich – hauptsächlich auf CD zu kaufen pflegte, der wird meine Begeisterung für diesen Move nachempfinden können. Hier ist der Link zu HHV:

Jetzt bestellen: Godfather Don – „Hazardous“ auf 2LP, CD und Tape (HHV-Partnerlink)

Der Soundtrack des Tages steht damit auch fest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.