R.A. The Rugged Man feat. Ghostface Killah, Masta Killa & Kool G Rap – Dragon Fire (2020)

In einer Zeit, in der Musik teilweise zum Wegwerfprodukt mutiert ist, nimmt sich R.A. The Rugged Man erfreulich viel Zeit für seinen Output: Er veröffentlicht immer noch Singles aus seinem 2020er-Werk All My Heroes Are Dead. Im Falle von Dragon Fire hat er mit Kool G Rap, Ghostface Killah und Masta Killa nicht nur ein äußerst beeindruckendes Line-Up am Start, er hat auch das Wunder vollbracht, alle drei tatsächlich in dem aufwendig produzierten Video auftreten zu lassen. Dieses weckt in vielerlei Hinsicht Erinnerungen an früher, als die Gäste immer genug Zeit hatten, persönlich am Set vorbeizuschauen und Videoclips halbe Filme waren. Den Beat hat Shroom produziert, die Beatbox steuert Carnage The Executioner bei und an den Decks steht DJ Diamond The Artist – R.A. hält es auch in ’22 strictly Hip Hop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.