Neues Video: Rising Suns feat O.C. – For Everyone (2022)

Bei den Rising Suns handelt es sich um ein australisches Producer-Duo, das mit For Everyone einen nahezu perfekten Track geschaffen hat, ein melancholisches Meisterwerk, das mit O.C. genau den richtigen Mann für den Job featuret. O.C. widmet den Tracks allen Menschen da draußen, ganz besonders denen, die wir verloren haben, während im Video Straßenszenen aus dem New York City der Neunziger Jahre vorbeiflimmern… und es beschleicht einen das Gefühl, dass doch alles irgendwie besser war, ein bisschen zumindest, als die Klamotten noch weiter waren und die Towers noch standen. 10 von 10 Punkten für diesen Track.

Mehr 90s-Flavor bringt die B-Seite zur Single: Den Clip zu Back In The Days mit ALYX Ryon am Mikro findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.