Take It Personal Ep. 100: Wilt Chamberlain (Podcast) – vier Mixes und 260 Minuten Spielzeit!

Seit den ersten Episoden begleite ich den Take It Personal-Podcast schon hier im Blog. Was hat mir das eingebracht? Jede Menge gute Unterhaltung und beste Musik, ein Live-Shout-out in Episode 8 und eine ganze Reihe von Leuten, die über meine Seite auf den Podcast aufmerksam geworden sind und ihn seitdem so feiern, wie ich es regelmäßig tue.

Ich habe es oft genug gesagt, für mich ist TIP das Premium-Produkt unter den Hip-Hop-Podcasts und mittlerweile der einzige, den ich noch höre. Von der Musikauswahl über die Anekdoten bis hin zu den Mixes stimmt hier alles… Glückwunsch zur 100. Episode! Damit schon genug der warmen Worte, kommen wir zu den harten Fakten: In der 100. Runde wird das PERSONAL groß geschrieben, denn die Hosts haben jeweils eine Liste ihrer 10 Lieblingstracks erstellt – herausgekommen sind vier Mixes mit handverlesener Ware von DJ 360, Philaflava, Kevlar und A-Aron plus ein Bonus-Mix mit vier Tracks. Checkt hier die komplette Sendung mit 260 Minuten Spielzeit!

Wer die Sendung auf Spotify hört, kann für seinen Mix-Favoriten abstimmen. Übrigens: Der Basketballer Wilt Chamberlain ist Namensgeber dieser Episode, weil er seit 1962 mit 100 Punkten in einem Spiel den NBA-Rekord hält. Danke, Wikipedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.