Lost & Found: Flipstar von Creutzfeld & Jakob postet unveröffentlichte Parts auf Instagram (Audio)

Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass Mr. Flipstar von Creutzfeld & Jakob nicht nur einen Instagram-Account unterhält, sondern dort auch äußerst interessante Sachen postet: Im Dezember des letzten Jahres begann er, unter dem Titel Lost & Found Songs und Track-Fragmente aus seinem persönlichen Archiv hochzuladen. Ich habe hier alle Lost & Found-Postings aufgelistet bzw. verlinkt, die bisher draußen sind (sechs an der Zahl) – wer auch die zukünftigen Ausgaben nicht verpassen will, der sollte schleunigst den Insta-Kanal von Flipstar abonnieren. Ganz nebenbei habe ich auch mitbekommen, dass die Bunkerwelt-Seite noch online ist, good times!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mr. Flipstar (@flipstar_cj)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mr. Flipstar (@flipstar_cj)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mr. Flipstar (@flipstar_cj)

Hier entlang zu Lost & Found 4

Hier entlang zu Lost & Found 5

Hier entlang zu Lost & Found 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.