All Eyez On Me (2017) – der offizielle Trailer zum 2Pac-Biopic ist online

Nach einigen kurzen Teasern ist er nun endlich da, der erste offizielle Trailer zum Biopic All Eyez On Me über das Leben von Tupac Shakur, einer der wichtigsten, umstrittensten und tragischsten Figuren der neueren Hip-Hop-Geschichte. Der Trailer vermittelt den Eindruck, als würde der Film wirklich alle Aspekte und Ereignisse anschneiden, die 2Pac und sein Schaffen ausmachten und prägten. Das Casting scheint perfekt, vom Protagonisten über Biggie bis zu Suge Knight, Jada Pinkett und Snoops Afro wirkt hier alles originalgetreu bis ins Detail. Ich bleibe bei der Ansicht, die ich schon beim ersten Teaser zum Film geäußert habe: All Eyez On Me könnte die Messlatte für Rap-Biopics ein ganzes Stück höher legen und wesentlich besser werden als Straight Outta Compton… am 16. Juni wissen wir hoffentlich mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.