TRAILER: 2Pac – All Eyez On Me (2016)

2Pac All Eyez On Me Teaser 440Nach dem Erfolg von Straight Outta Compton war es nur eine Frage der Zeit, wann das nächste große Rap-Biopic rauskommt. Im November 2016 ist es soweit: Der Film All Eyez On Me über das Leben von Tupac Shakur aka 2Pac wird Premiere feiern – und mal ehrlich, welche Story käme besser für einen abendfüllenden Kassenschlager in Frage, als die tragische Geschichte vom Aufstieg und Fall der Ikone von der Westküste? Wenn das Ding vernünftig aufgezogen wird, dann sollte dieser Film wesentlich besser werden als der über N.W.A. Abwarten. Aber der Teaser-Trailer sieht nicht schlecht aus, und die Ähnlichkeit zwischen dem Hauptdarsteller Demetrius Shipp, Jr. und Pac ist stellenweise fast schon unheimlich…

Regie geführt hat Benny Boom, der bisher vor allem mit Musikvideos von sich Reden gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.