DJ Lifeforce – „Die 1995 Freestyle Heimshow“ Tapes (Folgen 2, 4 und 5)

freestyle-heimshow-vol-2-770Kaum hatte ich die Volumes 3 und 6 der Freestyle Heimshow von DJ Lifeforce hier im Blog gepostet, meldete sich der Uploader René aka Ge Heim bei mir und kündigte an, auch noch die anderen Folgen (mit Ausnahme von No.1) hochzuladen… gesagt, getan, ein paar Stunden später standen die Tapes bei YouTube und ich war ein etwas glücklicherer Mensch als zuvor. Volume 2 ist wie erwartet killer, denn dort geben sich die Mystic Journeymen aus Oakland (von der Living Legends Crew) die Ehre und freestylen eine runde Stunde lang ohne Pause. Volume 4 featuret Sharkey und OXD (aka Rhymez’R’Uz vom Schützt die Rille-Projekt) sowie Def Benski (Die Firma), Volume 5 gehört Underground Source, der Düsseldorfer Crew bestehend aus Radio P, Mace Ventura und Kool DJ GQ. Nochmal riesendicke Props an René, der die Tapes klargemacht hat!!!

DJ Lifeforce – Die 1995 Freestyle Heimshow Folge 2 feat. Mystik Journeymen (Oakland California)

DJ Lifeforce – Die 1995 Freestyle Heimshow Folge 4 feat. Sharkey, OXD & Def Benski

DJ Lifeforce – Die 1995 Freestyle Heimshow Folge 5 feat. Underground Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.