Raekwon und Ghostface: The Purple Tape Files – Only Built 4 Cuban Linx (Doku-Trailer)

TPTF OB4CL1995-2015News aus Shaolin: Die bald erscheinende Dokumentation The Purple Tape Files, die Raekwon und Ghostface Killah letztes Wochenende auf dem Sundance Filmfestival vorstellten, wird sich hauptsächlich um Raekwons Klassiker Only Built 4 Cuban Linx drehen – aber selbstverständlich kommen auch die anderen Wu-Tang Member zu Wort, wie der Trailer zeigt. Da ich OB4CL zu meinen Lieblingswerken zähle, bin ich definitiv gespannt auf den Film, der Trailer sieht schon mal gut aus.

Das Projekt kann übrigens jeder, der Bock drauf hat, hier unterstützen, mehr dazu erfährt man auch in diesem Interview mit Rae und Ghost auf dem Sundance Festival.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert