Neuer Trailer online: Straight Outta Compton – The Story of N.W.A

Straight Outta Compton AugustDas Releasedate des Biopics N.W.A – Straight Outta Compton rückt näher – ganz frisch ist jetzt der Theatrical Trailer erschienen, der im Gegensatz zum expliziteren Red-Band-Trailer auch im Kino-Vorprogramm zu sehen sein wird. Es sind hier auf jeden Fall einige Szenen enthalten, die man noch nicht kennt, ansonsten scheint sich der Eindruck eines recht aufwendig produzierten Filmwerks zu bestätigen. Ich bin gespannt, ob die frühen Tage der Gruppe zumindest am Rande beleuchtet werden, den Original-Member Arabian Prince oder auch The D.O.C. konnte ich bisher noch in keinem der beiden Trailer identifizieren. Im August sind wir schlauer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert