Ebony Prince – Mein Weg (1996): das komplette Album zum Download

Ebony Prince - Mein WegFrankfurt ist seit gestern definitiv im Haus – erst DJ Edy K, dann Roey Marquis II., jetzt Ebony Prince. Letzterer ruft sich selbst mit einem sehr feinen Zug zurück ins kollektive Deutschrap-Gedächtnis und stellt sein Debütalbum Mein Weg von 1996 zum kostenlosen Download ins Netz. Warum? Sag es ihnen, Ebony:

[quote cite=“Ebony Prince“]Jeder der glaubt er könne mit einen 20-Jahre altem Album noch Mal Geld verdienen ist zutiefst unehrlich. Deshalb, für Euch, Mein Weg und mehr. Zum downloaden![/quote]

Kann man so stehen lassen. Hier ist das von Ebony Prince selbst und A-Bomb (Asiatic Warriors) produzierte, 16 Tracks starke Album mit Features von D-Flame und Advanced Chemistry, damals erschienen auf 360° Records. Der Download der einzelnen Tracks ist jeweils mit dem Pfeil rechts oben im Player möglich.

3 Gedanken zu “Ebony Prince – Mein Weg (1996): das komplette Album zum Download

  1. Jau, besten Dank an den Ebony Prince für den Free Download! Einzelne Tracks hatte ich davon schonmal gehört, aber noch nie das ganze Album. Klasse Service!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert