D.I.T.C. – The Remix Project (Album Download)

DITC Remix ProjectEs ist soweit: D.I.T.C. bringen ihr angekündigtes Album The Remix Project komplett umsonst, gratis und for free unter’s Volk. Die Crème de la Crème der Produzentenzunft gibt sich die Ehre – 9th Wonder, DJ Premier, Alchemist, Marco Polo, Apollo Brown und Bink legen neue Beats unter alte Klassiker, und selbstverständlich steuern auch die Producer der Diggin‘ In The Crates Crew Lord Finesse, Buckwild, Diamond D und Showbiz höchstselbst Remixe ihrer eigenen Hits bei. Es gibt keine Ausfälle, ein Track boomt heftiger als der andere… lange Rede, kurzer Sinn: Runterladen und Lautstärke rauf!

Zum Download von D.I.T.C. – The Remix Project

 

3 Gedanken zu “D.I.T.C. – The Remix Project (Album Download)

    • Klar sind die Originale nicht zu toppen, gerade wenn sie sich über Jahre ins Gehör eingebrannt haben. Gefallen Dir die Beats nicht oder findest Du es generell unnötig, bewährte Klassiker zu remixen?

  1. Die Beats sind nach meinem Eindruck nicht so versprechend. Es gibt 4-5 Sachen, die sich gut anhören, andere fallen aber ab. Das Remixe von Klassikern manchmal auch Sinn machen will ich nicht verneinen. Ich denke aber über die Originale kommen sie nicht immer.

    Durch das Projekt können Leute die alten Sachen der D.I.T.C. Crew entdecken. Das ist schon gar nicht verkehrt.

    Aktuell gibt es eine Veröffentlichung von Lord Finesse Sachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.