Graffiti-Sprayer in Berlin – Spiegel TV Report mit LEVEL (GHS), WildStyle Ben u.a. (1995)

Graffiti-Sprayer in Berlin LEVEL

LEVEL unterwegs in Berlin, 1995

Mit der Spiegel-TV-eigenen Polemik wird hier über die Berliner Graffiti-Szene berichtet, wobei man das Gefühl nicht los wird, dass zumindest der Sprecher eher mit den kriminalisierten Elementen von der dunklen Seite sympathisiert. Der berüchtigte Sprüher LEVEL (GHS, OCB) wird ein paar Takte los und erzählt von seiner Kunst in den Straßen der Hauptstadt. Auch die wie immer recht ernsten Jungs von der SOKO GiB und der S-Bahn-Security erzählen ein bißchen aus ihrem Berufsalltag, Ben vom WildStyle-Shop in Spandau berichtet von der letzten Hausdurchsuchung und wenn mich nicht alles täuscht, dann war ich mit dem Typen, der das Schlusswort in die Kamera spricht, in der Fahrschule.

3 Gedanken zu “Graffiti-Sprayer in Berlin – Spiegel TV Report mit LEVEL (GHS), WildStyle Ben u.a. (1995)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.