Re-Release auf Vinyl und CD: Juggaknots und Burnt Batch (90’s Tapes)

Hier nur ein kleiner Reminder, dass die letzten beiden Reissues auf 90’s Tapes immer noch käuflich zu erwerben sind: Zunächst hätten wir da The Produce Aisle vom Trio Burnt Batch aus Stockton, Kalifornien. Satter Sound aus dem brodelnden Untergrund der West Coast, ursprünglich erschienen 1999 und 2022 in gewohnt qualitativ hochwertiger Weise rereleast auf 90’s Tapes. Das Tape ist alle, aber das Doppelvinyl und die CD-Version sind noch am Start.

Burnt Batch – The Produce Aisle auf CD und Vinyl kaufen

Erst einige Tage alt ist das nächste Ding: Re:Release von den Juggaknots, im Erscheinungsjahr 1996 das vielleicht ultimative NYC-Underground-Album, ursprünglich als The Juggaknots und selbstverständlich von Bobbitos Legendenlabel Fondle ‚Em Records unters Volk gebracht. Das Teil wurde bereits diverse Male neu aufgelegt, aber 2022 werden alle Lager bedient mit Tape-, CD-, Vinyl- und Digital-Release. Wer diesen Klassiker noch nicht im Kallax stehen hat, der kann bedenkenlos zuschlagen.

Juggaknots – Re:Release auf Vinyl und CD kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.