Neuer Clip: The LOX – Terminator LOX (2022)… „What happened to Hip Hop?“

Ein kleiner Reminder, dass The LOX immer noch zu den Kings im Game gehören: Es ist 2022, und Jadakiss, Sheek Louch und Styles P schnappen sich für ihr neuestes Werk den Beat von Public Enemys Track Terminator X to the Edge of Panic. Keine Ahnung, wann ich Jada zuletzt mit Haaren auf dem Kopf gesehen habe, ansonsten ist hier alles wie gehabt bei The LOX, alle drei Gentlemen liefern wieder unantastbare Zeilen auf diesem 4-minütigen Rap-Fest.

Diese Hommage ist offiziell Chuck D-approved, der hat das Ding via Twitter mit einem wohlwollenden „Wooooo!“ kommentiert – das alles ist Grund genug, hier noch einmal das Original vom 1988er-Klassiker It Takes A Nation Of Millions To Hold Us Back zu zelebrieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.