Endlich: Real Live – „The Turnaround: The Long Awaited Drama“ als 90’s Tapes Reissue

In der Tat ein Long Awaited Drama: Endlich gibt es eine offizielle Neuauflage des 96er-Untergrund-Classics von Real Live aka Larry-O und Producer K-Def aus New Jersey! Alles, was ich zu dem Album zu sagen habe, habe ich schon hier niedergeschrieben. Die ganz kurze Kurzfassung: Wer The Turnaround: The Long Awaited Drama nicht kennt, hat was verpasst… umso schöner, dass es hier eine neue Chance gibt, dieses Werk standesgemäß zu genießen.

Das 2022er-Release haben wir natürlich 90’s Tapes zu verdanken, und nach Hard 2 Obtains Debüt und Kool G. Raps 4,5,6 ist das hier definitiv mein Lieblingsrelease unter den vielen Bomben, die uns das Label bislang schon beschert hat, denn sie haben auch noch das phänomenale Get Down For Mine auf 7-Inch dazugelegt, das man bisher nur auf dem High School High-Soundtrack finden konnte. Ich bin begeistert! Hier ist der Link zum Doppelvinyl plus 7-Inch, CD und Tape:

Jetzt bestellen: Real Live – „The Turnaround: The Long Awaited Drama“ auf 2LP+7-Inch, CD und Tape (HHV-Partnerlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.