Classic Beats: O.C. veröffentlicht erstmals die Instrumentals zu „Word​.​.​.​Life“ (Stream)

Wieder einer für die Kategorie Classic Beats: Omar Credle, besser bekannt als O.C. und Teil der D.I.T.C.-Crew, hat zum ersten Mal alle Instrumentale seines Klassikers Word…Life von 1994 veröffentlicht. Auf Bandcamp findet man nicht nur die Beats des Albums, sondern auch noch diejenigen zu diversen Remixes, ein schönes Paket also. Im Gegensatz zur inoffiziellen Promo-Version auf Vinyl (nur Loops) und den Instrumentalen der Deluxe-Edition (mit Chorus-Parts und Cuts) ist das hier der Real Deal in Reinform:

2 Gedanken zu “Classic Beats: O.C. veröffentlicht erstmals die Instrumentals zu „Word​.​.​.​Life“ (Stream)

  1. Wenn man sich die Beats so anhört kommt es mir aber so vor als ob die normalen Songs genommen wurden und die acapellas dann rausgefiltert wurden, deutlich zu hören an dem Go Head alternate mix, der klingt von den Frequenzen etwas komisch vorallem in den Versestrophen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.