Video: Donato feat. Aphroe, Lakmann, ABS, Too Strong u.a. – Der Ruhrpott ist unendlich (2021)

Anarco, das lang ersehnte neue Album von Donato aus Dortmund, wird Ende April erscheinen, und für den Vorboten Der Ruhrpott ist unendlich hat er die ganz lange Gästeliste ausgerollt: 2Seiten, ABS, Aphroe, Inferno.79, Lakmann, Terence Chill und Too Strong gehen gemeinsam mit Donato ans Mic, die Cuts liefert DJ DSD, produziert wurde der Track von Pure Doze. Das Ergebnis dieses Zusammentreffens ist ein siebenminütiges Ruhrpott-Epos auf höchstem lyrischen Niveau, und jeder, der mal mit klassischem Rap aus dem Pott in Berührung gekommen ist, kann hier ein Wiedersehen nach dem anderen feiern. Außerdem wurde die Aufgabe gestemmt, mit sämtlichen Beteiligten einen Videoclip zu drehen… insgesamt ein beeindruckendes Gesamtwerk, aus jedem Betrachtungswinkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.