Son of Noise feat. DJ Stylewarz – The Resurrection / Murdergram (Video + EP)

Das letzte Mal hatte ich sie vor fünf Jahren bei ihrem Gastspiel auf DJ Supremes Comeback-Kracher R.I.P. auf dem Radar, jetzt sind UKs own Son Of Noise zurück. Im Schlepptau haben die Südlondoner den Bremerhavener Turntable-Veteranen DJ Stylewarz, der hier nicht nur die Cuts beisteuert, sondern The Resurrection/Murdergram auch produziert hat.

Die eigentliche Wiederauferstehung der Crew in Form des Video zu Adrenaline und ihrer EP The Resurrection habe ich schlicht verpennt, beides erschien bereits im August ’21. Die EP könnt ihr jedenfalls bei Bandcamp oder den anderen bekannten Diensten streamen, wer lieber Nadeln auf sich drehendes Plastik absenkt, der kann via Bandcamp das weiße Vinyl zur EP ordern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.