Neuer Track: Aphroe – Kommentarspalter (2021)

Sie haben doch keine Ahnung gehabt, nur zu viel Meinung und sich ihre eigene Wahrheit gemachtAphroe von RAG erscheint nach längerer Zeit wieder auf der Bildfläche und liefert einen treffenden Kommentar zum aktuellen Geschehen ab. Wie von einem der besten MCs hierzulande erwartet ist das Endprodukt technisch über jeden Zweifel erhaben und inhaltlich ins Schwarze, von mir gibt es 10 von 10 Punkten (trotz des Lost-Disses, die Serie war top). Wenn die Trottelhorden bei euch in der Gegend aufmarschieren, dann dreht die Boxen zum Fenster wie in La Haine und pumpt das hier:

Der Track stammt übrigens von der EP Akribie, die im August erscheinen wird, produziert hat ihn Hade.

Ein Gedanke zu “Neuer Track: Aphroe – Kommentarspalter (2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert