Large Professor im Doppelpack – Mixes von Donnie Propa und The Foundation

Hier haben wir zwei überdicke Tributes an Large Professor aka Large Pro aka Extra P, den Ausnahmeproducer und MC aus Queens, NYC. Der britische DJ Donnie Propa hat sich das Werk des Professors für die neueste Ausgabe seiner Straight From The Crate Cave-Reihe vorgenommen, und der Mix ballert von der ersten Sekunde an. Warum das Ding in zwei Teile gesplittet wurde? Weil es auch als Mixtape verkauft worden ist, genau, auf einer richtigen Kassette, analog und so, war ziemlich schnell weg das Ding. In der digitalen Variante steht euch die Large Professor Edition jetzt und hier zur Verfügung:

Mix Numero 2 kommt via Radio Free Brooklyn über den digitalen Äther: In der Show The Foundation wurde Extra P eine ganze Stunde lang Respekt gezollt, und zwar mit einem starken Fokus auf seine Producertätigkeit. Soll heißen: Wir hören nicht nur seine Stimme und seine Beats, sondern auch ohne Ende Samples, die in Large Pros Labor zum Einsatz kamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.