Vinyl-Tipp: The B.L.U.N.T.E.D. Crew – The Triangle LP (90’s Tapes Reissue)

Es heißt wieder „schnell sein!“ für Vinyl-affine Fans des 90er-Jahre-Sounds: Heute hat 90’s Tapes eine weitere Neuauflage vom Stapel gelassen, und zwar das erste und einzige Album der B.L.U.N.T.E.D. Crew mit dem Titel Triangle (1999), das es bislang nur auf einer sehr raren CD gab. Jetzt gibt es neben einer neuen CD auch farbigs Doppelvinyl plus Tape, damit jeder Sammler-Typus auf seine Kosten kommt, außerdem wurde das Artwork für das Re-Release komplett neu gestaltet. 300 Exemplare der Schallplatte sind in der Welt und es wird wohl wieder nicht allzu lange dauern, bis das Vinyl vergriffen ist. Wer zugreifen will, hier ist der (Partner-)Link:

The B.L.U.N.T.E.D. Crew – Triangle Vinyl, Tape oder CD bei HHV bestellen

Das komplette Triangle-Album kannte ich bisher noch nicht, aber der Name der Crew war mir aufgrund des Tracks Keep Your Head bekannt, den ich von irgendeinem Mixtape her kannte und der Eindruck hinterlassen hatte.

Hier könnt ihr das komplette Album streamen – direkt von der Bandcamp-Seite des Proucers Chazz Abyss aka Sair Bashir, deshalb ist hier auch eine Variante des Original-Covers zu bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.