Video: Concrete Click – Get It Got It / Can’t Do It (1993-1995)

Wer die Bostoner Crew Concrete Click kennt, der tut dies wahrscheinlich durch ihren Untergrund-Hit Keep It Street. Die zugehörige EP Lyrical Terrorism von 1995 erzielt heute auf dem Gebrauchtmarkt Preise an die 200,- Euro, wesentlich günstiger kommt man hingegen an die Neuauflage auf Smoke On Records. Jetzt hat Joeys Label eine Compilation mit bisher unveröffentlichtem Material der Concrete Click an den Start gebracht: Die Authentic Left Overs EP kommt mit fünf Tracks, die zwischen 1993 und 1995 entstanden sind (die EP kann hier direkt bei Smoke On bestellt werden).

Zu zwei dieser Tracks wurden als Bonus die offiziellen Videos ausgegraben, die es bisher noch nirgendwo zu sehen gab (abgesehen von einigen zugerauchten Kellern in Boston vielleicht) und die nun, ca. 25 Jahre nach ihrem Entstehen, endlich Premiere feiern dürfen: Get It Got It und Can’t Do It sind Low/No-Budget-Ware und ein Leckerbissen für Raritäten-Jäger.

Get It Got It

Can’t Do It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.