Take It Personal Ep. 71: Diggin‘ In The Crates (Mix/Podcast)

Back to the 90s ist das Motto der neuesten Ausgabe von Take It Personal, und es wird wieder reingebuttert! Mit 180 Minuten Spielzeit auf der Uhr wird über das neue Nas-Album diskutiert und über Premiers aktuellen Output gesprochen, aber im Vordergrund steht Rap aus den 90ern: Troubleneck Brothers, House Of Pain, Hard 2 Obtain, Kool G. Rap, Real Live, World Renown, Funkdoobiest, Shyheim, die Tracklist zur Episode ist mal wieder ein Fest. Und wer den Jungs was Gutes tun will, es gibt jetzt eine Unterstützer-Seite zum Podcast auf Patreon, wo man die Show ab einem Dollar pro Monat supporten kann.

Die letzten Episoden, die ich hier im Blog sträflich vernachlässigt habe, findet ihr auf der TakeItPersonal-Website – darunter ein geniales Tribute an den Beatnuts-Klassiker Street Level und ein zweiteiliges Special zu Ehren von Black Thought, der auch interviewt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.