Stream: DJ Shok presents Hi​-​Tech’s Golden Era Singles

Passend zum Throwback Thursday ist heute diese dicke Anthologie mit den gesammelten Werken von MC Hi-Tech aus Yonkers (NY) erschienen. Eine solche Zusammenstellung war bitter nötig, denn bisher gab es außer den 12-Inches aus den 90ern nur eine Compilation mit unveröffentlichten Tracks und Instrumentals auf Back 2 Da Source Records (auch sehr empfehlenswert). Auf der von DJ Shok präsentierten (und größtenteils produzierten) Sammlung Hi​-​Tech’s Golden Era Singles finden wir nun auch die Untergrund-Hits 24/7 oder das brillante Book Of Life nebst Instrumentals. Zu verdanken haben wir das Release dem Label 90’s Tapes, wer schnell ist, der kann das Teil noch bei HHV auf limitiertem Vinyl (300 Exemplare) sowie auf CD oder Tape bestellen. Hört rein, es lohnt sich:

Mehr Infos über Hi-Tech und noch mehr Musik findet ihr in diesem sehr guten Artikel auf HipHop-The Golden Era.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.