Neues Video: MC Rene feat. Die P & Terra Pete – X-Kalibur (2020)

Er lässt nicht locker: X-Kalibur von MC Rene ist die dritte Auskopplung aus seinem bald erscheinenden Album Irgendwas stimmt, und ich muss sagen, dass mir dieses Ding bisher am besten gefällt. Track und Video harmonieren bestens und atmen den 90s-Flavor aus jeder Pore, der Beat wurde von gleich drei Köchen kredenzt (the intern & 7apes plus Figub Brazlevic als Co-Producer). Und ich habe keine Ahnung, wer Die P ist, aber nach dem Verse hier werde ich dieses Versäumnis dringend nachholen müssen. Die coole Hook von Terra Pete (Stream rules everything around me…) und die Cuts von DJ Cutrock am Ende runden das Ding ab, die Vorfreude aufs Album steigt weiter.

2 Gedanken zu “Neues Video: MC Rene feat. Die P & Terra Pete – X-Kalibur (2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.