Mix: DJ DS – Independence Day Vol.1 & 2 (Indie-Rap aus den späten 90ern)

Es ist wieder Mix-Zeit, heute mit DJ DS. Der Mann hat für Independence Day Vol. 1 und 2 einige Untergrund-Klassiker der späten 90er Jahre (und für Mix 2 auch der frühen 00er) auf die Teller gepackt und einfach losgelegt, in seinen eigenen Worten: not planned out and freestyled together, mistakes and all! Gerade der Spontan-Faktor macht die Mixes so atmosphärisch, Shout-out an Pipomixes für den Tipp! Die Idee zum Mix kam DJ DS übrigens nach einer Twitter-Diskussion mit ein paar gleichgesinnten 90s-Heads.

Wenn ihr die Mixes runterladen wollte, dann surft rüber zum LetTheBrainzBlog, dort gibt es sie in 320kbs-Qualität:
Download Independence Day Vol.1
Download Independence Day Vol.2

3 Gedanken zu “Mix: DJ DS – Independence Day Vol.1 & 2 (Indie-Rap aus den späten 90ern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.