Audio: Your Old Droog feat. Prodigy – Crab Cakes (produziert von Alchemist)

Your Old Droog hatte ein sehr gutes Jahr 2019 mit drei Longplayern, und es scheint nicht so, als würde er es 2020 langsamer angehen lassen. Quasi im Vorbeigehen hat er vorgestern den Track Crab Cakes releast – produziert von Alchemist und mit Feature von Prodigy hätten andere das Ding vermutlich an die ganz große Glocke gehängt. Dass YOD und Bandana P bestens zueinander passen, konnte man bereits auf Hoodie Weather hören, und die Dreamteam-Qualität von P und ALC gehört ohnehin zum Allgemeinwissen. Ob Crab Cakes Teil eines Albums oder Projekts ist, ist derzeit nicht bekannt, auf jeden Fall kann man den Track erst einmal in aller Ruhe genießen:

R.I.P. Prodigy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert