Still A Fan: DJ C.S.P. präsentiert 10 Boom-Bap-Instrumentals (Stream)

DJ C.S.P. hat mich schon vor einer Weile auf sein Instrumental-Album Still A Fan hingewiesen, das ich hiermit wärmstens empfehlen möchte… schon wegen des erfrischenden Titels in einer Zeit, in der es kaum noch „echte“ Fans zu geben scheint (das Intro spricht mir in der Hinsicht absolut aus der Seele… ist das Vinnie Paz?). Alle Beats entstanden zwischen 2000 und 2003, klingen aber alles andere als angestaubt und haben sich das Vinyl-Release redlich verdient. Die Sahne obendrauf sind reichlich Cuts und Scratches, da freut sich das Herz. Meine aktuellen Favoriten sind Chrome und Truly Fantastic, aber auch alle anderen Nummern ballern. Den Vinyl-Heads wird zudem optisch einiges geboten: Neben dem schwarzen Plastik für Puristen gibt es diverse Farbvarianten, die im Gold/Schwarz/Weiß-Style perfekt zum Cover-Artwork passen. Checkt das Vinyl auf Bandcamp und hört euch das Album hier in voller Länge an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.