Freestyle-Session von 1998: Black Thought und Common am Mic, DJ Jazzy Jeff an den Decks (Audio)

Wenn man heute Black Thought und Freestyle bei Google eingibt, landet man unweigerlich bei dem mittlerweile legendären Freestyle-Monster, das der Roots-MC 2017 bei Funkmaster Flex ablieferte. Dass der Mann auch knapp 20 Jahre früher schon ein begnadeter Freestyler war, kann man im folgenden Mitschnitt einer der The Remedy-Sessions hören, die ab Mitte der 90er im Club Fluid in South Philadelphia stattfanden: DJ Jazzy Jeff persönlich legt die Beats auf, während Black Thought, Common (hier noch als Common Sense und richtig in Form), Dice Raw, Scratch & Rasheed die Mics rocken… schönes Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert