Bass & Bars: Bassist Brady Watt trifft auf Evidence, Everlast, MC Eiht, Xzibit, B-Real u.a. (Video)

Wer den Namen Brady Watt nicht kennt: Der Mann von der Ostküste der USA ist ein Meister am Bass und Mitglied von DJ Premiers Liveband Badder. Außerdem hatte er eine Idee, mit seinem Instrument im Gepäck durch die Gegend zu reisen und Rapper in improvisierten Sessions ein paar Rhymes zu seinen Basslines kicken zu lassen. Diese Ehre gaben sich bisher unter anderem Evidence, Xzibit, Ras Kass, MC Eiht, Bun B oder Everlast. Das Ergebnis ist eine schlichtweg geniale Video-Reihe namens Bass & Bars, die in einem Kommentar sehr treffend als the most underrated YouTube-series beschrieben wurde. Checkt hier die Playlist mit 15 Videos… man sieht dem Typen einfach zu krass an, wie sehr er die Musik fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.