Non-Phixion sind (fast) zurück: Ill Bill feat. Goretex – Pentagram (Audio)

… aber eben nur fast, den während Ill Bill und Goretex bereits auf dem überwiegenden Teil des letzten Albums der Heavy Metal Kings gemeinsame Sache machten, fehlt auch auf Pentagram nach wie vor Sabac Red, um das Trio am Mic vollzumachen. Und DJ Eclipse an den Decks nicht zu vergessen, und Necro am Beat, wenn wir schon dabei sind. Aber hey, man nimmt was man kriegen kann, und Bill plus Gore bedeutet immer noch Paranoia pur, kiloweise illegale Substanzen, Okkultismus, Verschwörungs-Knowledge der guten alten Schule und alles, was sonst noch Spaß macht.

Der zweite Track ist übrigens kein Irrtum, sondern so gewollt: Pentagram ist die A-Seite einer Split-7-Inch mit der Thrash-Metal-Truppe Ghoul aus Oakland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert