Video: Heavy Metal Kings (ILL BILL & Vinnie Paz) feat. Goretex – Mercyful Fate (2017)

It was all fun and games until Marvin got shot in the face…

Seit Non Phixion vor zwei Jahren ihre längst überfällige Reunion bekanntgegeben haben, ist bis auf ein paar gemeinsame Auftritte nicht viel geschehen. Als riesiger Fan der Truppe klammere ich mich aber an jeden Strohhalm, und so ist Mercyful Fate für mich eine ziemlich große Sache, featuret der Track mit ILL BILL und Goretex doch zumindest eine Hälfte der Crew aus Brooklyn. Der Dritte im Bunde ist Vinnie Paz von den Jedi Mind Tricks, der wiederum mit Bill die Heavy Metal Kings bildet. Der fiese Beat ist von Giallo Point, das nicht weniger finstere Video geht aufs Konto von Goretex und Jimmy Johansson, das Ergebnis ist Musik für die Endzeit.

Das Album Black God White Devil von den Heavy Metal Kings erscheint am 27. Oktober 2017 und kann hier vorbestellt werden. Das Beste: Goretex ist auf 7 von 13 Tracks am Start, außerdem ist DV Alias Khryst dabei (ewig nichts von ihm gehört). Ich habe eine starke Vorahnung, dass ich auf das Album noch zu sprechen kommen werde – vor allem, weil es bis zu einer neuen Non-Phixion-LP sicherlich noch eine Weile dauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.