Download: Reminiscing on the 90’s (Jazz-Hop-Mix von den Slipmat Brothers)

Es gibt doch tatsächlich einen Wikipedia-Artikel zum Thema Jazz-Rap – aber wer braucht schon graue Theorie, wenn er pure Praxis haben kann. Deshalb empfehle ich statt der trockenen Lektüre lieber den neuen Mix der Slipmat Brothers aka Jazz Spastiks, die eine Stunde Hip-Hop-Musik aus den 90er Jahren mit stark jazzigem Sample-Einschlag servieren. Wer hier nur lockere Vibes erwartet, der wird gleich zu Anfang von dem finsteren Freestyle Thing der großartigen Roughneck Soldiers eines Besseren belehrt, weitere Tracks kommen vom Female-MC Digable Planets, Mood aus Cincinnati und Medina Green. Nach dem hervorragenden Yellow Mix von letztens ein weiteres Hammerteil von Coconut Delight und Mr. Manyana!

Download

Ein Gedanke zu “Download: Reminiscing on the 90’s (Jazz-Hop-Mix von den Slipmat Brothers)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.