Kool Savas – Fast nur aus der Vierspur (Mixtape Download)

KKS - 4Spur 500x500wSimelli aus Lüneburg hat eine kurze, aber heftige Compilation von (fast nur) 4-Spur-Tracks der Berliner Battle-Koryphäe King Kool Savas zusammengebaut und bringt uns direkt zurück zu den Zeiten von Royal Bunker und Westberliner Angriffsflows. Zwischen den Tracks von KKS / Westberlin Maskulin gibt es hier und da Interviewschnipsel von MTV und Co. Auch der ominöse Löwenzahn-Freestyle auf dem Peter-Lustig-Beat, Tauschbörsen-Favorite seit Anfang der 2000er, ist hier mit drauf (wobei es sich eigentlich um einen Freestyle von Fett MTV handelt, unter den einfach das Löwenzahn-Theme gelegt wurde). Ich kenne alle Tracks bis auf den Live-Mitschnitt ab Minute 7 – ich sag‘ nur 2050 ist mein Puller aus Laser.

Download: Kool Savas – Fast nur aus der Vierspur

Gruß an DJ Derbystarr, mehr rare Sachen von Savas gibt es hier!

4 Gedanken zu “Kool Savas – Fast nur aus der Vierspur (Mixtape Download)

    1. Sorry, sieht nicht so aus, konnte es auch bei mir nirgendwo mehr finden. Ich werde mal Simelli anschreiben, vielleicht hat der noch einen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.