Kool Savas – Fast nur aus der Vierspur (Mixtape Download)

KKS - 4Spur 500x500wSimelli aus Lüneburg hat eine kurze, aber heftige Compilation von (fast nur) 4-Spur-Tracks der Berliner Battle-Koryphäe King Kool Savas zusammengebaut und bringt uns direkt zurück zu den Zeiten von Royal Bunker und Westberliner Angriffsflows. Zwischen den Tracks von KKS / Westberlin Maskulin gibt es hier und da Interviewschnipsel von MTV und Co. Auch der ominöse Löwenzahn-Freestyle auf dem Peter-Lustig-Beat, Tauschbörsen-Favorite seit Anfang der 2000er, ist hier mit drauf (wobei es sich eigentlich um einen Freestyle von Fett MTV handelt, unter den einfach das Löwenzahn-Theme gelegt wurde). Ich kenne alle Tracks bis auf den Live-Mitschnitt ab Minute 7 – ich sag‘ nur 2050 ist mein Puller aus Laser.

Download: Kool Savas – Fast nur aus der Vierspur

Gruß an DJ Derbystarr, mehr rare Sachen von Savas gibt es hier!

4 Gedanken zu “Kool Savas – Fast nur aus der Vierspur (Mixtape Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.