DJ Boogie – Deutschrap Vol.1 Oldschool Edition (Mixtape Download)

DJ Boogie - Deutschrap Vol.1 Oldschool EditionManchmal muss ein Mixtape nicht länger als eine halbe Stunde sein, um richtig Alarm zu machen. Den Beweis liefert DJ Boogie aus Bonn mit seiner Deutschrap Vol. 1 Oldschool Edition. Nach einem Bomben-Intro startet der Mix standesgemäß mit King Of Rap von Kool Savas und nicem Übergang zu Wir waren mal Stars, Torchs Abgesang auf ruhmreiche Zeiten. Es folgen Curse und Absolute Beginner, bei einem kleinen Mary-Jane-Interlude wird kurz entspannt, dann setzt Samy Deluxe die grüne Brille auf. EinsZwo, Deichkind und ABS sind auch noch am Start, bevor Laki und Flipstar aka Creutzfeld & Jakob den Mix mit Partner ausklingen lassen. Volume 2 kann kommen!

Ein Gedanke zu “DJ Boogie – Deutschrap Vol.1 Oldschool Edition (Mixtape Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.