DJ Rob Bankz – Essentials Volume 1 (The Golden Era Mixtape Download)

Wie es klingt, wenn ein 6-facher DMC/ITF-Champion und IDA World Champ die goldene Rap-Ära auf die Teller legt, hört man bei Rob Bankz aus Köln und seinem Mixtape Essentials Volume 1. Ich als Cut-Freak habe ab Sekunde 20 angefangen unkontrolliert zu sabbern, und wenn dann 2Pacs ultimative Hommage an die Old School startet, weiß man: Bei diesem DJ ist der Sound aus der Golden Era in sprichwörtlich guten Händen. Rob Bankz cuttet, mixt und remixt Sounds von damals und heute präzise auf den Punkt. Zieht Euch das MP3, brennt es auf CD und cruist damit durch den goldenen Herbst!

2 Gedanken zu “DJ Rob Bankz – Essentials Volume 1 (The Golden Era Mixtape Download)

  1. Nice…danke. Btw., ich feier deine Seite. Der einzig mir bekannte Blog, der sich noch mit dem Teil von Rap beschaeftigt, mit dem ich aufgewachsen bin und den ich liebe.

    Gruesse aus HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert