Neues Header-Design dank Feierabendbeatz!

Irgendwas ist hier doch anders? Richtig, der Blog hat einen neuen Header bekommen (das ist das Titelbild ganz oben). Nein, ich bin nicht plötzlich vom Team MS-Paint ins Lager der Grafikdesigner gewechselt, das Teil hat Toti von Feierabendbeatz aus dem Hut gezaubert, wofür ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanke – ist super geworden!

Wenn er nicht gerade Headerbilder designt, dann legt er zusammen mit seinem Bruder Oli auf, und zwar jeden Montag ab 21 Uhr live auf feierabendbeatz.de. Auf der Seite könnt Ihr im Sendungsarchiv stöbern und gleich noch von Eurem Mitspracherecht Gebrauch machen und Trackwünsche äußern oder Shouts loswerden. Also scheiß auf Fernsehen (läuft sowieso nur Dreck) und reingehört, gute Musik aus allen Hip-Hop-Epochen erwartet Euch und macht den Montag erträglicher!

2 Gedanken zu “Neues Header-Design dank Feierabendbeatz!

  1. thx a lot 😉 auch für die dicke werbung hier – hatten wir so nicht mit gerechnet…

    Ansonsten – hab‘ ich gern gemacht, weil die Seite einfach nice ist. Weiter reingehauen, wir lesen weiter mit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.