DJ Filthy Rich: Gang Starr – „Hard To Earn“ 25th Anniversary Tribute (Mix)

Zeit zum Zurückerinnern: Am 8. März 1994, also vor 25 Jahren, erschien das vierte Studioalbum von Guru und DJ Premier, besser bekannt als Gang Starr. Für viele ist es ihr bestes Werk überhaupt, und auch wenn ich mich in dieser Hinsicht nicht festlegen kann, es ist einfach ein großartiges Album. DJ Filthy Rich sieht das ähnlich: „Hard To Earn‘ is near & dear to me, so I had to get back in the lab and record this 25-year tribute to this legendary album.“ Gesagt, getan: Mit seinem Hard To Earn 25th Anniversary Tribute holt er die Hits der LP, rare B-Seiten und Samples hervor und garniert das Paket mit Blends Marke Eigenbau. Lohnt sich wie alles von Filthy Rich, das Artwork kommt wieder von der Toon Crew.

R.I.P. Guru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert