Video: King Tee feat. Tha Alkaholiks – Got It Bad Y’all (1992)

Genialer Shit vom ewig unterschätzten OG King Tee, der sich hier seine Schützlinge von Tha Alkaholiks rangeholt hat, um Got It Bad Y’All mit einem guten Schuss Hochprozentigem zu veredeln. Produziert hat DJ Pooh, der einem das Gefühl gibt, man hört hier drei Tracks auf einmal, und Zeilen wie What’s your favorite brew? Old E! And what it make ya do? Go pee! sind der Stoff, aus dem Legenden gestrickt werden. Schmeiß‘ noch ein paar Lowrider und Arschwackeln in Leoparden-Leggins in den Mix, fertig ist ein weiterer heimlicher Hit aus der Stadt der Engel. Finden kann man das gute Stück auf Tha Triflin‘ Album, meiner Lieblings-LP von King Tee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert