Neuauflage der „No Ignorance Jam“ am 5. November 2016 mit Äi-Tiem, LSD, Blitz Mob, Torch, Toni L, DCS u.v.a.!

no-ignorance-jam-25th-lang-600Die No Ignorance Jam, die 1991 in Kölle stattfand, zählt zu den historischen Hip-Hop-Ereignissen hierzulande. Alles, was in der Szene Rang und Namen hatte, gab sich damals auf der Bühne, der Wall oder dem PVC die Ehre (ein cooles Video des Events findet ihr hier).

Jetzt, zum 25-jährigen Jubiläum der Jam, wird es eine Neuauflage geben, und zwar am 5. November 2016 in der Essigfabrik in Köln. Das Line-Up aus MCs, DJs, Writern und B–Boys liest sich wie der Traum eines jeden Hip-Hop-Fans aus den alten Tagen – Blitz Mob Allstars, King Grand (KAOS), Äi-Tiem, DCS, Rick Ski und Future Rock, DJ Kaoz (No Remorze), Back-Q, Die Firma, Torch und Toni L (A.C. Posse), TCA Microphone Mafia, Kai Eikermann, B-Boy Steve, SHEN, FUME, MAGIC, die Liste der geladenen Gäste ist riesig. Man sieht, die Veranstaltung wird das große Ding dieses Jahr für die alten Hasen, sogar die Webseite zur Jam wurde von Fast Forward (STF) aufgesetzt. Los geht’s um 14:00 Uhr mit Graffiti, B-Boying und vielem mehr, das abendliche Liveprogramm startet um 19:30 Uhr.

Also, sichert euch eure Tickets hier (17 € bis 20 € im Vorverkauf) und behaltet die offizielle Webseite www.noignorancejam.de für Infos und etwaige Änderungen im Auge. Zur Einstimmung ist hier noch ein Track, der zur Jam-Ankündigung passt wie die Faust aufs Auge: Zum Ursprung zurück von D2, das seinerzeit auf Blitz Mob – Die Organisation erschien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.