Video: „No Ignorance Jam“ in Köln mit Advanced Chemistry und L.S.D. (1991)

No Ignorance Jam 1991 600 Eine Viertelstunde Jam-Feeling aus den ganz frühen Neunzigern zeigt dieses Video von der No Ignorance Jam, die 1991 in Köln stattfand. Am Start sind neben dem Allrounder Gonz Gee One (Writer, Gründungsmitglied von Advanced Chemistry und B-Boy bei den Point Blank Breakers) noch Torchmann (auf Englisch), Linguist und Toni-L, die Jungs von L.S.D. und C.U.S.. Die Ankündigung der Rude Poets (Scopemann und Kollegen) wird aufgrund köllifornischer Herkunft mit besonders viel Jubel quittiert. Vor allem in der zweiten Hälfte des Videos sieht man mangels Beleuchtung so gut wie gar nichts mehr, Hip-Hop-Historiker werden sich trotzdem über das Footage freuen, sofern es noch nicht bekannt sein sollte.

[via Advanced Chemistry / DJ Defcon]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert