Eazy-E und Großmeister B aka Bud Bundy in L.A. (Foto, 1989)

David Faustino & Eazy-E
Auf Augenhöhe: Eazy-E und David Faustino aka Bud Bundy

Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, den Donnerstag zum Throwback-Thursday (#tbt) zu erklären – solange Dinge wie dieser Schnappschuss von Bud Bundy und Eazy-E dabei rausspringen, bin ich vollkommen damit einverstanden. Laut David Faustinos Twitter-Account entstand das Bild 1989 beim Radiosender KDAY 1580 AM in Los Angeles, ob Eazy die Gelegenheit nutzte, um sich die Nummer von Buds Serienschwester Kelly klarzumachen, ist nicht überliefert. In einem Interview mit HipHopDX von 2012 packt Großmeister B (alias Lil‘ D) aber noch ein paar seiner Erinnerungen an die frühen 90er in L.A. aus, inklusive Stories über Alchemist, Corin Nemec (Parker Lewis) und den Abend, als Eazy-E zu Ice Cubes N.W.A-Diss No Vaseline auf dem Balkon tanzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert