DJ Spinna – Labcabincalifornia (The Pharcyde) 20yr Anniversary Mixtape

Pharcyde x DJ Spinna - Labcabincalifornia 20th Anniversary Mixtape Zum 20. Geburtstag des Albums Labcabincalifornia von The Pharcyde hat jetzt auch DJ Spinna ein Jubiläumsmixtape angefertigt – das von Chris Read letztens ist ja schon sehr gut angekommen, aber Spinna hat für seine Variante ein schönes As im Ärmel: Einen bisher unveröffentlichten Tracks aus der Labcabin-Ära, der auf den Namen Nasty Habits hört und Bobby Brown sowie Ralph Tresvant featuret. Außerdem haben Moka Only, DJ Mike Relm, SBBX und Pharcyde-Member Bootie Brown ein paar Favorites vom Album exklusiv für dieses Ding hier geremixt. Viel Stoff für gar kein Geld!

Tracklist
Emerald Butterfly (Remix)
She Said (Jay Dee Inst – Fuzz Face and Twank – LP Version)
Splattitorium
Nasty Habits feat. Ralph Tresvant & Bobby Brown
Imani Jay Dee Skit
Bullshit
Pharcyde
Somethin’ That Means Somethin’
Y (LP Version – Jay Dee Remix – Full Remix)
Heart and Soul
Hey You
Moment In Time
Groupie THERAPY (LP Inst – SBBX Remix)
Imani intro with Jay Dee
Runnin (Jay Dee Remix – Brownski Remix)
The Hustle
little D
Devil Music (LP Version – Devils Kitchen Full Mix)
James The Engineer (Interlude)
Drop (Bootie Brown Freestyle – Beatminerz Remix – LP Version – Inc Remix)
My Soul
The E.N.D
Pandemonium
All Live
It’s all Good
Nigga Skit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.