Unreleased: LL Cool J – Year of the Hip Hop (1994)

Die besten Sachen entstehen oft spontan: 1994 arbeitete der Producer K-Def (Real Live) in Marley Marls berühmtem Studio House of Hits an einigen Tracks, als LL Cool J vorbeikam und verkündete, dass er gerne mit von der Partie wäre. Genaue Vorstellungen hatte er auch: Er wollte unbedingt auf den sehr beliebten ESG-Breakbeat UFO rappen. Gesagt, getan: K-Def arrangierte den Beat und kümmerte sich um die Cuts, Ladies Love Cool James tat das, was er am besten kann. Das DAT mit der Aufnahme von Year of the Hip Hop wurde kürzlich hinter einer Heizung gefunden – geschadet hat es ihm glücklicherweise nicht, die Veröffentlichung auf Vinyl steht an..

SSR-005: Year Of The Hip Hop (Vocal) – K-Def ft. LL Cool J by Slice-of-Spice

Ein Gedanke zu “Unreleased: LL Cool J – Year of the Hip Hop (1994)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert