Take It Personal Ep. 133 / 134: Ultramagnetic MC’s & Kool Keith Tribute + Interview

Ultramagnetic-Fans, die am Montag einen Brückentag gebucht haben, finden hier das richtige Futter fürs lange Wochenende: Der Take It Personal-Podcast hat sich zwei Episoden lang mit den legendären Ultramagnetic MC’s aus der Bronx beschäftigt. Episode 133 kommt mit Kool Keith und Ced Gee als Interviewpartner, die hier Story nach Story rausholen – über Ultramagnetic-Member Tim Dog (R.I.P…?) zum Beispiel, den vermeintlichen Run-DMC-Shot auf Ego Trippin‘ (1988), Ced Gees Arbeit an Criminal Minded, dem Debüt-Klassiker von Boogie Down Productions, und und und.

In Episode 134 ist dann Zeit für Musik ohne Ende, inklusive mehrerer Kool Keith-Tributes, die auch seine diversen Alter Egos und Projekte von Dr. Octagon über die Masters Of Illusion und die Cenobites bis zu Dr. Dooom abdecken. Und natürlich jede Menge Ware aus dem Katalog der Ultramagnetic MC’s, ist ja klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

90erhiphop.de - The Golden Era
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.