Vinyl Corner: Killarmy – Dirty Weaponry (1998) auf 2LP von NorthCyde Vinyl

Die guten Menschen von NorthCyde Vinyl aus Oldenburg machen uns zu ihrem zweijährigen Bestehen eine riesige Freude und legen Dirty Weaponry neu auf, das zweite Album der Killarmy, meinen Favoriten unter den unzähligen Wu-Tang-Affiliates – der Nachfolger ihres herausragenden Debüts Silent Weapons For Quiet Wars gehört für mich zu den besten Scheiben des ausklingenden Jahrtausends. Das Doppelvinyl gibt es in klassischem Schwarz, außerdem kann man unter zwei verschiedenen Cover-Artworks wählen: entweder das Original oder das dope Comic-Cover, das damals die Zweitauflage der CD zierte. Die Scheiben sind auf 250 Stück pro Cover limitiert, also besser nicht zu lange warten. Der Preis liegt bei 39,99 plus Porto, der Versand startet am 6. Mai, der anderswo mittlerweile übliche 10-Monate-Preorder-Bullshit bleibt uns hier erspart.

Killarmy – Dirty Weaponry auf 2LP bei NorthCyde Vinyl bestellen

Wer NorthCyde Vinyl noch nicht kennen sollte, das Label ist spezialisiert auf Reissues von 90s Untergrund-Classics vor allem aus dem Süden und Westen der USA, neben der Vinyl-Fraktion werden auch CD- und Tape-Sammler bedacht. Sämtliche Releases des Labels sind neu gemastert, so auch Dirty Weaponry, und ich kann kaum erwarten, bis meine Exemplare hier eintrudeln. Wer Up-to-date bleiben möchte, was die Oldenburger so rausbringen, dem sei ihre Instagram-Seite ans Herz gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.