Video: Ill Bill feat. Lord Goat – Once Upon A Time In Canarsie (2022)

Hart wie die Backsteine der Glenwood Housing Projects kommt Ill Bills neuester Track Once Upon A Time In Canarsie, in dem er den ganzen Irrsinn schildert, den er in seiner Kindheit und Jugend in Brooklyn live miterleben dürfte. Wenn dein Onkel beim Drogenkochen seine Wohnung anzündet und dann im Crackrausch aus dem 6. Stock springt (auf das Sprungtuch der Feuerwehr glücklicherweise), dann hast du die Geschichten, aus denen Tracks wie dieser sind. Lord Goat, ehemals Goretex von Non Phixion und Bills Freund aus Kindheitstagen, serviert die zweite Strophe und liefert seine eigene Sammlung finsterer Anekdoten. Den ultraharten Beat hat Stu Bangas auf dem Gewissen, außerdem kündigt der Track das neue Ill Bill-Album BILLY® an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert