Mix: DJ Daze aka HollanDaze – 126 Minutes Part 1 (Download)

Post aus den Staaten: DJ Daze hat mich angeschrieben und mich auf einen seiner Mixes hingewiesen, den er vor sieben Jahren bei Soundcloud hochgeladen hat. DJ Daze aka HollanDaze ist kein unbeschriebenes Blatt, so steuerte er zum Beispiel einen Großteil der Scratches auf The High & Mightys Debütalbum Home Field Advantage (1999) bei. Sein Mix trägt den Titel 126 Minutes, dauert allerdings nur 65 Minuten, da es sich um Teil 1 eines Zweiteilers handelt – Part 2 steht immer noch aus, und nach der langen Zeit würde ich nicht darauf wetten, dass er noch kommt. Aber mit der ersten Stunde des Mixes kann man wunderbar leben, wir hören eine gekonnt gemixte Mischung aus Golden-Era-Material, Funk und Soul mit einer guten Portion Cuts, die das Ganze zusammenhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.