Westberliner Video-Nostalgie: Jack Orsen – Die Guten Alten Tage (2021)

Auch die Battlemaschine aus dem Weltall Jack Orsen (M.O.R.) ist wieder aktiv im Rap-Geschäft unterwegs und wird in den nächsten Wochen sein neues Album Raproboter droppen. Bereits im Februar erschien die Auskopplung Die Guten Alten Tage, die den Fans von M.O.R., Westberlin Maskulin und den Funkfüxen besonders wegen des Videoclips zusagen sollte – dort sehen wir jede Menge unbekanntes Material aus den Westberliner Archiven, inklusive Behind-The-Scenes-Footage vom King Of Rap-Videodreh 1998.

Wem das noch nicht reicht, der sollte unbedingt noch die zugehörige Blog-Reihe Die Guten Alten Tage checken: Hier chillt Jack Orsen mit einem Gast (Taktlo$$, Kool Savas, Justus Jonas, FuManSchu und Staiger) pro Folge auf der Couch und zieht sich Aufnahmen aus dem legendären Freestyle-Café Royal Bunker rein, um die eine oder andere Anekdote loszuwerden. Hier ist Folge 1 mit Taktlo$$, den Rest der Clips gibt es auf dem YouTube-Channel von Jack Orsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.